Ob es um die Verwaltung von Dokumenten, die Bearbeitung von Rechnungen oder die Kommunikation mit Kunden geht – digitale Lösungen ootimieren Arbeitsabläufe und ermöglichen es Unternehmen, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.
Dabei basiert die Nutzensteigerung für KMU auf der Qualität und Anwenderfreundlichkeit der Datenbank.
Essentiell ist zudem auch das initiale Hochladen aller bereits vorhandenen digitalen Daten und die Digitalisierung von vorhandenen papierbasierten Daten.
Für beide Bereiche bietet HFTS / ZEENDOC eine sehr kostengünstige und einfache Lösung.
„Informationstechnologie und der Weg in die Zukunft sind untrennbar miteinander verbunden.“
Udo Schlauch
Was sind die Vorteile der Digitalisierung?
Durch Digitalisierung werden wiederkehrende Aufgaben effizienter, Fehler reduziert und Ressourcen gespart. Die Kosten für die Suche nach Dokumenten belaufen sich gemäß AIIM-Studie auf CHF 8.400 pro Mitarbeiter und Jahr. ZEENDOC ändert dies nachhaltig!
Digitalisierung und Automatisierung
Nur im Einklang von Vorteil
Durch die Digitalisierung von Papierdokumenten auf einer Plattform profitieren Unternehmen von zahlreichen Vorteilen: Schnellere Zugriffsmöglichkeiten, sichere Archivierung, reduzierte Lagerkosten und verbesserte Zusammenarbeit. So wird die Effizienz gesteigert und wertvolle Ressourcen werden geschont.
Der Einsatz von Technologie zur Automatisierung von Aufgaben steigert die Effizienz und reduziert Fehler. Doch Automatisierung allein genügt nicht – sie muss strategisch in Geschäftsprozesse integriert werden, um echten Mehrwert zu schaffen und die Produktivität nachhaltig zu erhöhen.
Kommen Sie an Board
Wir freuen uns auf Sie
Werden Sie jetzt Distributionspartner und Teil unserer Erfolgsgeschichte!