Mit ZEENDOC digitalisieren Sie Ihre Dokumente schnell, sicher und effizient. Profitieren Sie von einer benutzerfreundlichen, CO2-neutralen Softwarelösung, die Ihre Geschäftsprozesse automatisiert und optimiert.
![](https://www.hfts.ch/wp-content/uploads/2024/05/LOGO_Zeendoc_BL_Eng_Rev.png)
![](https://www.hfts.ch/wp-content/uploads/2024/05/Sages.png)
Wir machen den Unterschied
Einmalig am Markt
Mit ZEENDOC bieten wir eine benutzerfreundliche, CO2-neutrale Software-Lösung mit der Dokumente schnell digitalisiert, effizient gespeichert, sicher verwaltet und smart genutzt werden können. Darüber hinaus ermöglicht ZEENDOC die Automatisierung von Geschäftsprozessen.
Mit nur einer Lizenz ermöglichen wir unseren Kunden die unbegrenzte Nutzung der Software und durch diese Digitalisierung, sowie zertifizierten Verfahren sind wir 100% CO2-neutral.
CO²-neutral
Skalierbar
Kostengünstig
Sicher
Compliance
Warum mit Zeendoc digitalisieren?
Suche und Recherche
Arbeitszeit einsparen
Studien zeigen, dass Mitarbeitende durchschnittlich 20% bis 30% ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Informationen verbringen. Dies entspricht etwa 1,5 bis 2,25 Stunden pro Tag. Egal ob analog oder digital – die Suche kostet wertvolle Zeit und Geld. Bei einer Suchzeit von nur 1,5 Stunden pro Tag summieren sich die Kosten schnell auf tausende Euro pro Jahr. ZEENDOC spart Ihnen ab dem ersten Tag Geld. Dank der ABBY Vantage OCR-Technologie, dem „Rolls Royce der Metadaten“, finden Sie benötigte Dokumente in einem Bruchteil der Zeit, sowohl mit der einfachen als auch mit der erweiterten Suche. So bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.
Einfache & kostengünstige Digitalisierung für alle
Wir nehmen jeden Anwender mit
Die Digitalisierung ist für viele kleine Unternehmen ein Schreckgespenst. Oftmals scheitert sie an komplizierter Software, aufgeblähten Umsetzungsprozessen und damit einhergehend hohen Budgets.
Mit ZEENDOC haben wir die Lösung! Eine benutzerfreundliche Bedienung ohne lange Einarbeitung, schlanke Prozesse und eine simple Anwendung machen den Weg in die Digitalisierung kostengünstig und unkompliziert. Wir passen uns der Arbeitsweise unserer Kunden an – und nicht umgekehrt!
Mit Zeendoc Nachhaltigkeitsziele erreichen
Be Zeen & Clean
ZEENDOC ist ein umweltfreundliches 100% Cloud-basiertes Dokumentenmanagementsystem (DMS), das auf ökologischen Cloud-Servern (ISO 50001) betrieben wird. Durch den Einsatz von ZEENDOC werden CO2-Emissionen erheblich reduziert, da E-Mail-Anhänge sicher als Links geteilt und Dokumente effizient gespeichert werden. Dies verbessert das ESG- und Nachhaltigkeitsmodell. Mit ZEENDOC können einfach Nachhaltigkeitsziele festgelegt, und Maßnahmen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks umgesetzt werden. Weniger Papierverbrauch bedeutet weniger Wasser- und Energieverbrauch, geringere CO2-Emissionen und weniger Abfall. So werden Unternehmen zu nachhaltigeren Akteuren.
Digitalisierung mit Zeendoc
Ein Gewinn für alle
Nutzen Sie die Vorteile einer benutzerfreundlichen und nachhaltigen Digitalisierungslösung. ZEENDOC vereint Effizienz, Umweltfreundlichkeit und Kosteneinsparungen in einem System. Profitieren Sie von einer einfachen Anwendung, hoher Anwenderakzeptanz und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Erleben Sie die Zukunft der Dokumentenverwaltung und steigern Sie die Wertschöpfung Ihres Unternehmens.
Alle Vorteile von Zeendoc auf einen Blick
Die wichtigsten Vorteile & Funktionen
Arbeitszeit einsparen
Zeendoc ist eine Cloud-Software und wurde speziell für den Einsatz bei kleinen und mittleren Unternehmen entwickelt. Sie ermöglicht das digitale Verwalten und Nutzen von Dokumenten und Daten und hilft dabei, Kosten und Zeit zu sparen. Geschäftsprozesse werden so vereinfacht. ZEENDOC setzt den Unternehmen keine speziellen Kenntnisse des digitalen Datenmanagements voraus.
Über 450.000 Nutzer sind sich einig, dass ZEENDOC leicht zu bedienen ist:
- Abgleich, Prüfung und Verknüpfung von Dokumenten
- Automatische Datenerfassung
- Automatisierte Erinnerungsfunktion (Kalender)
- Dokumentenerfassung aus zahlreichen Quellen möglich
- Eine zentrale Datenbank
- Elektronische Formulare¹
- Externe Benutzer ohne Kosten möglich (Kooperation)
- Individuell anpassbare Benutzeroberfläche
- Intelligente Indizierung von Metadaten (OCR)
- Jederzeit, überall und mit jedem Gerät (Volle Mobilität)
- Lizenz für private Nutzung erhältlich
- Online Bearbeitung von MS Office Dateien
- Selektive Informations-Steuerung
- Such-Prozess und Abrufvorgang in Echtzeit
- Umstellung auf weniger papiergebundene Prozesse
- Unbegrenzte Anzahl von Benutzer (Intern und Extern)
- Verwaltung des Dokumenten-Lebenszyklus (Compliance)
- 100% Cloud-basiert
- Eine Lizenz für das gesamte Unternehmen
- Keine fortlaufenden Speicherkosten
- SaaS-Software ohne Vorkenntnisse einsetzbar
- Skalierbarkeit
- Updates immer inklusive
- Verbrauchsabhängige Abrechnung/Kosten
- Anbindung an vorhandene Unternehmenssoftware¹
- Quellenübergreifende Analyse/Diagramme von Geschäftsdaten
- Prozessautomatisierung
- Teilen großer Dateien
- Dokumentenhistorie
- Konvertierung in PDF/A (virenfrei)
- Länderbezogenes Datenhosting (lokal)
- Management der Backup-Strategie inklusive
- Minimierung der Compliance-Risiken
- Reduzierung der Risiken von Cyber-Angriffen
- Verwaltung der Zugangsrechte
- CO2-arme Dokumentenmanagement-Lösung
- Reduzierung des Papierverbrauchs
- Verringerung des CO2-Fußabdrucks von E-Mails
- Anpassbare Schnittstellen für die Zusammenarbeit
- Elektronische Unterschriften¹
- Post It / Stempel / Chat
- Teilen von Informationen, Dateien und Rechten
- Versionskontrolle zur sicheren Fehlervermeidung
¹Aufwandsabhängig können Gebühren anfallen
Kommen Sie an Board
Wir freuen uns auf Sie
Werden Sie jetzt Distributionspartner und Teil unserer Erfolgsgeschichte!